© STUDIOCANAL GmbH

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (3D)

Regie: James Cameron • mit Arnold Schwarzenegger,Edward Furlong,Linda Hamilton,Earl Boen

3D

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (3D)

  • FSK: ab 16
     
    Laenge: 132
  • Genre: SciFi/Action
      

    Die Geschichte dürfte hinlänglich bekannt sein: Nachdem es der T-800 (Arnold Schwarzenegger) im ersten „Terminator“-Film noch auf das Leben von Sarah Connor (Linda Hamilton) abgesehen hatte, weil ihr künftiger Sohn in der Zukunft der Anführer des Widerstandes im Kampf gegen die Maschinen ist, will er in „Terminator 2“ den beiden helfen. In Acht nehmen muss sich das Trio nun vor der weiterentwickelten Version des Arnie-Terminators, dem T-1000 (Robert Patrick). Dieser ebenfalls durch die Zeit gereiste Killer macht unerbittlich Jagd auf den Jungen (Edward Furlong), der in der Zukunft den Maschinen das Licht ausknipsen könnte… James Camerons „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ ist ein Meilenstein des Kinos, der beste Teil der „Terminator“-Filmreihe und von FILMSTARTS mit fünf Sternen ausgezeichnet. Nun ergibt sich bald die Gelegenheit, dieses Meisterwerk noch einmal im Kino zu sehen, und zwar digital restauriert und in 3D.

    Neu im Kino

    3D